Alpen-Charme mit Herz die etwas andere Geschenkboutique im Mühlematteweg 7 in 3753 Oey

Mühlematteweg 7, 3753 Oey

Über mich

Alpen-Charme mit Herz entstand im Jahr 2014, mit einem Wohnwagen vor unserem Haus im kleinen Dorf Oey. Alpen-Charme, das bin ich – Ruth Fahrni-Kernen – geboren und aufgewachsen in Oey, dem Tor zum schönen Diemtigtal und hier total verwurzelt. «Hie bin ich dähiime».

Meine Idee war,  Geschenkartikel, Dekos und Wohnaccessoires im lieblichen Landhaus- und Shabby-Stil, in meinem Selbstbedienungs-Wohnwägeli und im Schöpfli meiner Kundschaft anbieten zu können.

Mit grosser Leidenschaft, Freude und ganz viel Herzblut darf ich mein grosses Hobby täglich hegen, pflegen und mich immer wieder inspirieren lassen. Voller Dankbarkeit und Glück, durfte ich mir so einen langersehnten Traum erfüllen.

Das Sortiment wird mit saisonalen Pflanzenarrangements im Aussen- und Innenbereich ergänzt.

Ganz nach dem Motto «mit ganz viel Liebi zum Detail» begrüsse ich Sie in meinem kleinen Reich.

Herzlich Willkommen, hereinspaziert, viel Vergnügen beim Rumstöbern und Verweilen.

Ruth

Ich freue mich auf Ihren Besuch